FSJ in Tansania

Jugendfeuerwehrarbeit am Dogodogo Zentrum, Dar es Salaam

Jakob Bosse

Ziel erreicht! vielen Dank

2500€ / 2500€

Ich danke sehr herzlich allen, die mich und mein Projekt unterstützt haben.

Wappen UM Ein besonderer Dank geht auch an meine Feuerwehrkameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Uhldingen-Mühlhofen, die mich nicht nur finanziell, sondern auch mit viel Know-How unterstützt haben.

Ziel erreicht, Was nun?

Das gesammelte Geld geht nun an die Deutsch-Tansanische Partnerschaft. Das Geld braucht sie, um mich in Tansania mit all dem nötigen Luxus wie Essen, Trinken, Versicherungsschutz, etc. zu versorgen.

Alle, die noch eine Spendenbescheinigung bekommen, müssen sich noch bis Februar gedulden, dann wird die DTP sie verschicken.

Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei euch allen, die ihr mich unterstützt habt.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt mich gerne an.